Hausbau - Partner rund um Berlin

Haus- und Industrieservice GmbH, Potsdam-Mittelmark

Dipl. Ing. Burkhard MüllerGeschäftsführer: Dipl. Ing.
Burkhard Müller

„Zufriedene Bauherren“

Burkhard Müller, Gründer und Chef von Town & Country-Lizenzpartner Haus- und Industrieservice GmbH, und sein Team betreuen seit 15 Jahren kompetent  Bauherren, die ihre persönlichen Vorstellungen vom Eigenheim verwirklichen wollen. Mehr als 500 Häuser sind so entstanden. In diesem Jahr sollen weitere 80 Eigenheime folgen.

Nie wieder Miete zahlen! Diese Aussicht ist für die meisten Bauinteressenten, die Town & Country Lizenzpartner Burkhard Müller aufsuchen, entscheidend, um aktiv zu werden. „Spätestens, wenn die Ankündigung der nächsten Mieterhöhung im Briefkasten steckt, geben sich viele einen Ruck, ihre Eigenheimpläne in Angriff zu nehmen“, weiß der erfahrene Unternehmer.

Der finanzielle Kraftakt lohnt. „Kaufen ist heute dank der sehr günstigen Zinskonditionen meist preiswerter als mieten – und das oft schon vom ersten Tag an.“ Auf  lange Sicht haben Eigentümer gegenüber Mietern in jedem Fall die besseren Karten. „Denn ein schuldenfreies Eigenheim ist die beste  Altersvorsorge, die es gibt“, ist Müller überzeugt. Immer vorausgesetzt, die Finanzierung steht auf einem soliden Fundament und „der Baupartner überzeugt durch hohe Fachkompetenz, breite Erfahrung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.“  

Dies alles ist für Town & Country-Lizenzpartner Müller und sein hochmotiviertes Team aus 52 Mitarbeitern selbstverständlich, genauso wie ein hohes Maß an Kundenorientierung. Er selbst gründete bereits 1990 sein Bauunternehmen und ist seit dem Jahr 2000 als Town & Country-Lizenzpartner aktiv. Ein Jahr später, 2001, erweiterte er seinen Elektrobetrieb um die Gewerke Heizung und Sanitär.  Zum großen Vorteil seiner Kunden, denen er so zusätzlich zu seiner Beratung auch Tief- und Rohbauleistungen ebenso wie Heizung-, Sanitär- und Elektroleistungen aus einer Hand anbieten kann.  

Dass Bauherren ihre individuellen Wünsche im Hinblick auf Größe und Gestaltung problemlos realisieren können, ist bei Town & Country seit dem Gründungsjahr 1997 eine Selbstverständlichkeit. Denn Bauherren können unter mehr als 30 verschiedenen Haustypen in mehreren 100 Varianten eben jenes Traumhaus auswählen, das am besten zu ihnen passt und ihren Vorstellungen vom Leben daheim entspricht.

Besonders beliebt bei den Bauherren-Familien der Haus- und Industrieservice GmbH sind unter anderem die Haustypen „Bodensee 129“ sowie das „Flair 113“ und das Stadthaus „Flair 124 ZD“. „Bei diesen Haustypen können wir praktisch jeden Wunsch der Bauherren bezüglich Gestaltung und Ausstattung erfüllen“, so Müller.

Von seiner Leistungsstärke sowie der hervorragenden Optik, dem anspruchs-vollen Design und vor allem den Möglichkeiten der Individualisierung könnten sich Bauinteressierte am besten in den Town & Country-Musterhäusern in Lutherstadt Wittenberg, Leipzig und Potsdam-Schwielowsee überzeugen. Der Town & Country-Lizenzpartner betreut mit seinem Team übrigens auch die Gebiete Berlin sowie die Landkreise Potsdam-Mittelmark, Wittenberg, Anhalt-Bitterfeld und Nordsachsen.  

Mit seinen 25 Jahren Erfahrung in der Baubranche weiß er zudem, was neben den aktuell, harten Fakten wie historisch niedrigen Hypothekenzinsen  die Menschen überzeugt, ihre Mietwohnung gegen ein Eigenheim zu tauschen. „Die eigenen vier Wände bieten vieles in einem: allen voran Sicherheit und Geborgenheit für die ganze Familie. Wohneigentum steht einfach für mehr Lebensqualität“, so Müller.

Auch daher ist es für ihn kaum verwunderlich, dass sein Unternehmen in diesem Jahr bereits in den ersten Monaten regen Zulauf erfahren hat. „Die Nachfrage nach unseren Haustypen ist rasant gestiegen.“  Interessierte sollten sich nicht von ihrem Eigenheimwunsch durch das knapper werdende Grundstücksangebot abhalten lassen. „In den ländlichen Regionen zwischen Potsdam und Leipzig gibt es genügend Angebote. Letztlich haben wir noch gemeinsam mit den Bauherren immer das passende  Grundstück gefunden und so jeden Eigenheimwunsch erfüllen können“, so der Town & Country-Lizenzpartner.

Informationen anfordern

Kostenlose
Informationen

SERVICE-TELEFON
0180 - 11 79 500 (3,9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

KUNDENHOTLINE
0800 / 828 7286 (kostenfrei für Kunden)