Hausbau - Partner rund um Berlin

Mehr als 30 Haustypen in einigen Hundert Varianten

Hausbautrends 2015Hausbautrends 2015

Viel mehr Lebensqualität dank persönlicher Note


Das Traumhaus schlechthin, das jedem gefällt, gibt es nicht. Naturgemäß hat jeder Mensch seine individuellen Vorstellungen und Ideen, wo und wie er leben möchte. Deshalb bietet Town & Country eine einzigartig große Haustypen-Vielfalt, die viel Spielraum lässt für die persönliche Note der Bewohner.

Der eine braucht mindestens ein Kinderzimmer im Haus, der andere benötigt unbedingt ausreichend Raum zum Arbeiten. Der eine mag eine zum Ess- oder Wohnzimmer offene Küche, weil dies familiärer ist und das Miteinander erleichtert. Der andere wiederum will beide Räume separat, weil für ihn Kochen das eine und Essen das andere ist. „Den sehr guten und verlässlichen Baupartner zeichnet auch Angebotsvielfalt und genügend Freiraum für eigene Ideen aus, damit die Bewohner eines Eigenheims ihren Lebensraum individuell gestalten können“, erklärt Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus, Deutschlands führendem Massivhausanbieter.

Nicht zuletzt die große Angebotsvielfalt mit weit mehr als 30 unterschiedlichen Haustypen in insgesamt mehreren Hundert Gestaltungsvarianten ist eines der Erfolgsgeheimnisse von Town & Country. Seit dem Gründungsjahr 1997 haben die heute rund 300 regionalen Partnerunternehmen überall in Deutschland für ihre Kunden gut 25.000 Ein- und Zweifamilienhäuser errichtet.

Aus gutem Grund ist Town & Country schon seit Jahren Deutschlands führender Massivhausanbieter. Denn seit jeher zeichnet sich das Unternehmen besonders aus durch seine Innovationsfreude und Kundennähe. „Wir investieren sehr viel Zeit und Geld, um die tatsächlichen Bedürfnisse von Bauinteressenten, insbesondere von Normalverdienern, herauszufinden. Auf dieser Grundlage gestalten wir unser Hausangebot, vor allem durch die Entwicklung neuer Modelle und die zeitgemäße Überarbeitung bewährter Haus-Typen“, erläutert Unternehmensgründer Jürgen Dawo.

Aktuelles Beispiel ist das Stadthaus „Aura 125“. Dieses Town & Country-Hausmodell überzeugt mit seiner cleveren Bauweise und den flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten. Bestens geeignet ist es deshalb für schmale innerstädtische Grundstücke. Selbst lang gezogene Baulücken können mit dem „Aura 125“ optimal bebaut werden. Überdies bleibt hinter dem Haus stets noch ausreichend Platz für einen kleinen Garten.

Das Modell „ City 136“ wiederum ist die optimale Lösung für das moderne, stilvolle und stadtnahe Wohnen. Die Modelle „Flair 110 – Trend“, „Flair 134 – Trend“ sowie „Flair 125 – Süd“ sind allesamt Variationen und Weiterentwicklungen des Bestseller-Modells „Flair“. Namhafte Publikationen wie die Tageszeitung DIE WELT oder die Frankfurter Allgemeine Zeitung haben heraus gefunden, dass das „Flair“ von Town & Country-Haus zwischen Flensburg und Füssen das beliebteste Eigenheim ist.

Die Vorstellungen jedes Einzelnen von seinem Traumhaus und davon, wie er und die Familie leben möchten, sind so individuell wie der Mensch selbst. Seit jeher bieten Town & Country-Häuser Lebensqualität mit persönlicher Note. „Eben Maßarbeit statt von der Stange“, wie Firmengründer Jürgen Dawo sagt.

Informationen anfordern

Kostenlose
Informationen

SERVICE-TELEFON
0180 - 11 79 500 (3,9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

KUNDENHOTLINE
0800 / 828 7286 (kostenfrei für Kunden)