Hausbau - Partner rund um Berlin

15.12.17 11:05 Uhr Alter: 312 Tage
Kategorie: Hausbau

Das Town & Country-Modell „Flair 130“ nimmt Gestalt an

Lebenstraum Hausbau, Königs Wusterhausen

Richtfest beim Town & Country-Modell „Flair 130“ in Bestensee.

Vorweihnachtlicher Trubel herrschte Anfang Dezember in Bestensee. Denn dort entsteht der Town & Country-Haustyp „Flair 130“. Ein Massivhaus, das keine Wünsche offenlässt und, wie bei Town & Country, Deutschlands führender Massivhausmarke üblich, in erstklassiger Bauqualität errichtet wird.

Die Bauherrenfamilie kann die Fertigstellung kaum erwarten. Riesige Vorfreude also kurz vor Heilig Abend. Mag sein, dass das Weihnachtsfest diesmal ein paar Monate später stattfindet. Und zwar sobald das „Flair 130“ von Town & Country fertiggestellt und die neuen Eigentümer eingezogen sind.

Das Team von Town & Country-Lizenzpartner Lebenstraum Hausbau in Königs Wusterhausen sagt schon einmal herzlichen Glückwunsch zum Richtfest und freut sich auf die nächsten Monate sowie eine weiterhin spannende und tolle Bauzeit.


Kostenlose
Informationen

SERVICE-TELEFON
0180 - 11 79 500 (3,9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

KUNDENHOTLINE
0800 / 828 7286 (kostenfrei für Kunden)