Hausbau - Partner rund um Berlin

13.12.17 15:20 Uhr Alter: 245 Tage
Kategorie: Hausbau

Town & Country-Entdeckerpaket für Kita „Kinderinsel Teupitz am See“

ZET-Bauträgergesellschaft, Teupitz

Wir schreiben den 6. Dezember 2017. Nikolaustag. Seit den frühen Morgenstunden herrscht große Aufregung in der Kita „Kinderinsel Teupitz am See“. Hatte doch der Nikolaus seinen Besuch angekündigt. Dann war es endlich soweit. Denn die Hauskaufberaterinnen von Town & Country-Lizenzpartner Musterhaus Teupitz / ZET-Bauträgergesellschaft kamen in Vertretung des Heiligen Mannes und übergaben ein großes Weihnachtspaket.

„Unser Kindergarten – vom Boden bis zum Himmel“ – so lautete der Titel des Town & Country-Entdeckerpakets. Bereits die Übergabe sorgte für ein großes Hallo, helle Freude und riesige Aufregung. War doch für alle Kinder, egal in welcher Altersstufe, etwas dabei.

Das Town & Country-Entdeckerpaket umfasst beispielsweise Bücher zum Thema „Natur“ sowie Hand- und Becherlupen, tolle Malvorlagen sowie vorgefertigte Materialien, mit denen die Kids einen Nistkasten und ein Insektenhotel bauen können. Also viel drin zum Gucken, Staunen, Erzählen und zum Spielen.

Bereits beim Auspacken und beim ersten Ausprobieren waren die Kleinen und Kleinsten hellauf begeistert. Mit den Hand- und Becherlupen beispielsweise können sie seitdem ihre „Kinderinsel Teupitz am See“ richtig unter die Lupe nehmen und alles prima beobachten.

Kids und Erzieher freuten sich gleichermaßen über die wunderschönen und interessanten Spielsachen. Die Erzieher dankten herzlich für das tolle Geschenk, und die Kinder sagten spontan: „Wir malen ein Bild, und dann besuchen wir Euch im Muster Teupitz.“


Kostenlose
Informationen

SERVICE-TELEFON
0180 - 11 79 500 (3,9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

KUNDENHOTLINE
0800 / 828 7286 (kostenfrei für Kunden)