Hausbau - Partner rund um Berlin

04.04.18 10:17 Uhr Alter: 170 Tage
Kategorie: Hausbau

Baustart für ein „Flair 134“

Lebenstraum Hausbau, Königs Wusterhausen

Besser hätte der Frühlingsauftakt gar nicht sein können. Denn wenige Tage nach dem offiziellen Beginn der hellen und bunten Jahreszeit, um genau zu sein: am 27. März 2018, fand in Königs Wusterhausen der Spatenstich für ein tolles Town & Country-Massivhaus statt. In den nächsten Monaten entsteht dort der Haustyp „Flair 134“.

Die Bauherrenfamilie J. / W. kann es kaum noch erwarten, dass ihr neues Traumhaus und künftiges Zuhause fertig wird. Das Team von Town & Country-Lizenzpartner Lebenstraum Hausbau sagt herzlichen Glückwunsch zum Spatenstich und freut sich auf die nächsten Monate, in denen das künftige Heim der Bauherrenfamilie entstehen wird.


Kostenlose
Informationen

SERVICE-TELEFON
0180 - 11 79 500 (3,9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

KUNDENHOTLINE
0800 / 828 7286 (kostenfrei für Kunden)