Hausbau - Partner rund um Berlin

10.01.18 09:02 Uhr Alter: 217 Tage
Kategorie: Hausbau

Die einen feiern Richtfest, die anderen Hausübergabe

LUKAS Massivhaus, Wandlitz

Kurz vor Weihnachten 2017 herrschte noch einmal emsige Geschäftigkeit bei Town & Country-Lizenzpartner LUKAS Massivhaus in Wandlitz. Denn gleich zwei wichtige Termine standen an.

Zum einen bei der Bauherrenfamilie H.-G., die Richtfest bei ihrem Town & Country Massivhaus „Flair 110“ feierte. Das Team von LUKAS Massivhaus sagt herzlichen Glückwunsch und freut sich auf die nächsten Monate.

Groß war die Freude bei der Bauherrenfamilie K. in Wandlitz / Ortsteil Basdorf. Den dort wurde das Town & Country-Massivhaus „Bodensee 129“ übergeben. Das gesamte Team von Town & Country-Lizenzpartner LUKAS Massivhaus sagt herzlichen Glückwunsch und wünscht eine tolle Zeit in den eigenen vier Wänden.

 

 


Kostenlose
Informationen

SERVICE-TELEFON
0180 - 11 79 500 (3,9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

KUNDENHOTLINE
0800 / 828 7286 (kostenfrei für Kunden)