Hausbau - Partner rund um Berlin

08.01.18 08:41 Uhr Alter: 219 Tage
Kategorie: Hausbau

Der Brief einer Bauherrenfamilie…

HIS Haus- und Industrieservice, Wittenberg

Selbst als Town & Country-Lizenzpartner bekommt man solche Post nicht alle Tage. Umso mehr freute sich das Team von HIS Haus- und Industrieservice in Wittenberg über folgenden Brief der Bauherrenfamilie S. & L.:

„Sehr geehrter Herr Müller, hiermit möchten wir uns bei Ihnen und dem Team von Town & Country sowie allen Handwerkern für die Verwirklichung unseres Traums vom Eigenheim aufs Herzlichste bedanken. Den passenden Partner zu finden ist nicht einfach. Es gibt die verschiedensten Anbieter mit einer Vielzahl von Produkten. Auch wir haben mehrere Gespräche bei unterschiedlichen Anbietern gehabt. Aber niemand hat uns so gut beraten wir Herr Geißler von Town & Country.

So fiel es uns auch nicht schwer, uns für Town & Country zu entscheiden. Eine Entscheidung, die wir bis heute nicht bereuen. Denn der ganze Ablauf vom Verkaufsgespräch über die Planung und die Bauphase bis zur Abnahme erfolgte strukturiert, problemlos und überschaubar. Unser Bauleiter Herr Rettschlag war immer für uns erreichbar und unterstützte uns mit Rat und Tat. Die einzelnen Gewerke, die an der Erstellung beteiligt waren, arbeiteten zügig und hielten die Baustelle immer sauber und ordentlich.

Auch in der Nachbarschaft wurden wir darauf angesprochen, wie ruhig und angemessen die Arbeiten ausgeführt wurden. Die Übernahme unseres Hauses erfolgte ohne Probleme. Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung aller Arbeiten. Selbst als es ein Problem mit dem Anschluss an das örtliche Abwasserleitsystem gab, wurden wir von Town & Country und der Firma Nord-Elektrik auf das Beste unterstützt.

Wir sind sehr froh über die Entscheidung zum Eigenheim und hatten mit Town & Country den richtigen Partner an unserer Seite. Wir verbleiben mit den besten Grüßen Familie S. & L.“


Kostenlose
Informationen

SERVICE-TELEFON
0180 - 11 79 500 (3,9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

KUNDENHOTLINE
0800 / 828 7286 (kostenfrei für Kunden)