Hausbau - Partner rund um Berlin

30.11.18 09:55 Uhr Alter: 19 Tage
Kategorie: Hausbau

Tolles Massivhaus für Familie G. in Neuenhagen - MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH, Berlin

Schöner hätte der Herbst des Jahres 2018 für die Bauherrenfamilie G. in Neuenhagen nicht sein können. Denn fix und fertig übergeben wurde ein schmuckes Town & Country-Massivhaus vom Typ „Flair 125“. Das Team von Town & Country-Lizenzpartner MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH sagt herzlichen Glückwunsch und bedankt sich für eine tolle Bauzeit in den vergangenen Monaten.

Übrigens: Wie überaus zufrieden die Bauherrenfamilie G. mit ihrem tollen Town & Country-Massivhaus vom Typ „Flair 125“ ist, dokumentiert folgendes Schreiben an das Team von Town & Country-Lizenzpartner MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH:

„Nachdem wir uns mit dem Thema Hausbau schon länger beschäftigt hatten, fiel uns die Wahl für das ‚Flair 125‘ relativ leicht. Dank der kompetenten Beratung von Herrn Schollbach wurden wir uns schnell einig.

Bis zum Baubeginn gab es aber noch viel zu erledigen. Unter anderem das Bemusterungs- und Planungsgespräch. Hier stand uns Frau Habermann mit Rat und Tat zur Seite.

Im März 2018 begann der Hausbau dann nun richtig. Wöchentlich konnte man die Baufortschritte beobachten. Während der Bauphase kamen natürlich auch sehr viele Fragen auf. Daher möchten wir uns an dieser Stelle sehr herzlich bei unserem Bauleiter Herrn Schmiedel für die professionelle und unkomplizierte Betreuung während der Bauzeit bedanken.

Stets erreichbar konnte er unsere Fragen beantworten und uns so manche Sorgen nehmen. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, allein gelassen zu werden. Auch bei kleineren oder größeren Problemen konnte man miteinander reden, und es wurde eine Lösung gefunden.

Ein herzliches Dankeschön gilt natürlich auch dem gesamten MBB-Team sowie allen Handwerkern vor Ort, die unser ‚Flair 125‘ realisiert haben.“