Hausbau - Partner rund um Berlin

01.11.18 11:01 Uhr Alter: 13 Tage
Kategorie: Hausbau

Drei Richtfeste lassen Großes erwarten - Lebenstraum Hausbau, Königs Wusterhausen

Gleich drei Familien feierten im September 2018 Richtfeste. Und alle können es kaum erwarten, dass ihre Town & Country-Massivhäuser fertiggestellt werden und sie sich darin wohlfühlen können.

In Königs Wusterhausen entsteht in den nächsten Monaten ein fantastisches Town & Country-Massivhaus vom Typ „Flair 134“. Die Vorfreude der Bauherrenfamilie G. / G. könnte nicht größer sein.

Genau dasselbe gilt für die Familie S., die ebenfalls in Königs Wusterhausen ihren Traum von den eigenen vier Wänden verwirklicht. Die Familie S. hat sich für ein Town & Country-Massivhaus vom Typ „Bungalow 78“ entschieden. Eine sehr gute Wahl.

In Heidesee wurde ebenfalls Richtfest gefeiert. Dort entsteht in den nächsten Monaten ein Town & Country-Massivhaus vom Typ „Forever Young“. Die Bauherrenfamilie A. / B. ist voller Vorfreude.

Das gesamte Team von Town & Country-Lizenzpartner Lebenstraum Hausbau sagt herzlichen Glückwunsch und freut sich auf eine tolle Bauzeit.


Kostenlose
Informationen

SERVICE-TELEFON
0180 - 11 79 500 (3,9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

KUNDENHOTLINE
0800 / 828 7286 (kostenfrei für Kunden)