Hausbau - Partner rund um Berlin

02.05.18 14:02 Uhr Alter: 22 Tage
Kategorie: Hausbau

So zufrieden ist die Bauherrenfamilie O.

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg, Berlin

Kürzlich erreichte das Team von Town & Country-Lizenzpartner MBB Massivhäuser für Berlin und Brandenburg ein Brief der Bauherrenfamilie O., über den es sich sehr gefreut hat. Deshalb wollen wir diesen Brief niemandem vorenthalten:

„Seit neun Monaten wohnen wir nun in unserem Eigenheim und freuen uns jeden Tag aufs Neue, wie schön alles geworden ist. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Herrn Szilinski für die Betreuung bis zum Bauwerkvertrag und bei der folgenden Grundstückssuche (auch wenn wir am Ende das Grundstück selbst gefunden haben) sowie bei Frau Stöwesand für die akkurate Umsetzung unserer Ideen und die Betreuung während der Bauphase bedanken.

Ein ganz besonderer Dank geht an unseren Bauleiter Thomas Hermann. Die Abarbeitung während der gesamten Bauphase durch die einzelnen Gewerke erfolgte sehr strukturiert und zügig, woran er einen großen Anteil hatte. Er hatte immer ein offenes Ohr für Fragen bezüglich der Ausführung und des zeitlichen Ablaufs. Wir mussten immer, welche Arbeiten als Nächstes anstanden.

Wir sind sehr glücklich, dass unser Bau so reibungslos verlief und dass wir von MBB so kompetente Mitarbeiter zur Seite gestellt bekommen haben. Wer sich mit dem Gedanken befasst, ein Eigenheim zu bauen, kann sich bedenkenlos an MBB wenden.“


Kostenlose
Informationen

SERVICE-TELEFON
0180 - 11 79 500 (3,9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

KUNDENHOTLINE
0800 / 828 7286 (kostenfrei für Kunden)