Hausbau - Partner rund um Berlin

06.12.18 09:17 Uhr Alter: 13 Tage
Kategorie: Hausbau

Massivhaus „Stadtvilla Flair 152“ unter die Lupe genommen - HIS Haus- und Industrieservice, Wittenberg

Viel Trubel herrschte am ersten Dezembersamstag in Michendorf am Ginsterweg 11. Denn dort fand eine Baustellenbesichtigung statt. Im Mittelpunkt des Interesses stand das Town & Country-Massivhaus vom Typ „Stadthaus Flair 152 RE“.

Da sich dieses Massivhaus noch mitten im Bau befindet, hatten zahlreichen Interessenten zwei Stunden lang die Möglichkeit, sich einen realistischen Eindruck vom Bauablauf bei einem Town & Country-Massivhaus zu verschaffen. Ohne Netz und doppelten Boden konnte man sich vor Ort von der Bauqualität eines Town & Country-Massivhauses überzeugen. Es versteht sich von selbst, dass das engagierte Team vom HIS Haus- und Industrieservice sämtlichen Besuchern und Bauinteressenten mit Rat und Rat zur Seite stand.