Hausbau - Partner rund um Berlin

29.10.18 09:02 Uhr Alter: 16 Tage
Kategorie: Hausbau

Zwei Richtfeste im goldenen Oktober - Lebenstraum Hausbau, Königs Wusterhausen

Der Sommer des Jahres 2018 wird sicher in die Annalen eingehen. Denn zum kalendarischen Herbstbeginn im September war dieser Sommer längst nicht beendet. Reichlich Sonne mit Temperaturen von teils deutlich mehr als 20 Grad gab´s bis weit in den Oktober hinein.

Beste Voraussetzungen also für zwei Richtfeste, die am 19.Oktober 2018 gefeiert wurden. In Königs Wusterhausen freute sich die Bauherrenfamilie W. über den symbolischen Akt des Richtens. In den nächsten Monaten wird dort ein tolles Town & Country-Massivhaus vom Typ „Bungalow 131“ entstehen.

Richtfest auch in Eichwalde. Dort wird schon bald ein schmuckes Town & Country-Massivhaus vom Typ „Bungalow 110“ bezugsfertig sein. Die Bauherrenfamilie H. / B. kann dies kaum erwarten.

Das Team von Town & Country-Lizenzpartner Lebenstraum Hausbau sagt den beiden Familien herzlichen Glückwunsch. Und nun freuen sich alle auf die nächsten Monate einer tollen Bauzeit.


Kostenlose
Informationen

SERVICE-TELEFON
0180 - 11 79 500 (3,9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

KUNDENHOTLINE
0800 / 828 7286 (kostenfrei für Kunden)